Work-LIFE unterm Walnussbaum

Zur Zeit bin ich etwas nachlässig was den Gadde angeht. Es ist alles gepflanzt und gesät, und der Regen tut sein übriges. Totale Entspannung also bevor´s dann richtig losgeht. Selbst die bodennahe spontane Begleitvegetation kann mich derzeit nicht aus der Ruhe bringen.
Derweil ist mein Grossangriff auf den Freizeitgarten in vollem Gange. Der Schwerpunkt von Life innerhalb meiner Work-Life Balance ist dieses Jahr LIFE unter dem Walnussbaum.
Vorhandenes Equipment bislang: Tisch und Stühle für laue und gesellige Sommerabende, eine Gartendusche, eine Liege die keine Blasen auf dem Rücken hinterlässt wenn man zulange darauf liegt (bestellt, ist unterwegs), 2 Grills (wahlweise Holzkohle oder Gas), und seit heute ein Kickertisch, ein Garten-Partyzelt und eine Hängematte. Ich habe mit einer Freundin die Garage vom Ex ausgeräumt. Ihres Ex. Die vermehren sich.
Der Sommer kann kommen, ich wüsste nicht was noch fehlt. Außer tollem Sommerwetter, und ich gehöre zu den Optimisten.

Ich muss lediglich aufpassen, dass die Schwiegermutter mich nicht enterbt vor lauter Freizeit in meinem Zweitgarten.

trenner_brocco